18 Januar 2008

Caio ist da!

Caio wurde 1986 in Mirandópolis (Bundesstaat Sao Paulo), geboren ist 1,86 groß und 82 kg schwer. Bis gestern stand er noch für den Club Sociedade Esportiva Palmeiras Sao Paulo unter Vertrag, wo er als offensiver Mittelfeldspieler in 27 Spielen 11 Tore erzielte. Sein Clubtrainer war der ehemalige Nationaltrainer Brasiliens, Wanderley Luxemburgo.
Quelle: eintracht.de

Caio (* 29. Mai 1986 in Mirandópolis, São Paulo; eigentlich Caio César Alves dos Santos) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er kommt aus der Jugend von Grêmio Recreativo Barueri. Von dort wurde er zu Guarani FC, Sport Club Internacional und SE Palmeiras verliehen. Im Dezember 2007 erwarb SE Palmeiras die Hälfte der Transferrechte an Caio. Im Januar 2008 wurde er an Eintracht Frankfurt verkauft. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 ohne Ausstiegsklauseln. Caio ist - mit geschätzten 4 Millionen Euro Ablöse - der bisher teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt.
Quelle: wikipedia





Keine Kommentare: