27 August 2007

Heimsieg die Zweite

Unsere Eintracht gewinnt auch das zweite Heimspiel mit 1:0 und bestätigt den besten Saisonstart seit 8 Jahren. Ca. 44.400 Zuschauer sahen ein in der ersten Halbzeit schnelles und starkes Spiel der Eintracht. Neben A. Streit waren auch B. Köhler, A. Meier und J. Inamoto sehr stark. Unser Capitano I. Amanatidis schien noch nicht ganz fit zu sein, kämpfte aber wie gewohnt für den am Ende verdienten Sieg.

(für die Großansicht klicken)

>> Spielbericht (eintracht.de)
>> Bilder und Videos (eintracht-Forum)
>> Bilder von den Rostockern (suptras Rostock)



Auch der FC St. Pauli fährt gegen TuS Koblenz einen Heimsieg ein. In einer niveauarmen Partie ohne viele Torraumszenen nutzten die Kiezkicker eine der wenigen Chancen zum 1:0 Siegtreffer. Fabian Boll lenkte eine Einwurfflanke von Carsten Rothenbach mustergültig auf Filip Trojan, der zum vielumjubelten ersten Millern-Tor einnicken konnte.
>> Spielbericht


Keine Kommentare: