20 Februar 2008

Caio vs. Diego?

Übergewicht hat der Brasilianer nicht mehr. Und er wirkt im Training spritziger als noch letzte Woche. Profitieren könnte Caio vom Pech eines anderen.

Markus Weissenberger hat sich eine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung zugezogen. Der Einsatz des kleinen Ösi-Dibblers ist für Samstag sehr fraglich, weil er starke Medikamente nehmen muss.

Für Caio könnte das Debüt von Beginn an nicht schöner sein als vor ausverkaufter WM-Arena gegen den Meisterschafts-Anwärter aus Bremen.

Und der sympathische Techniker betont: „Diese Atmosphäre war auch ein Grund für mich, nach Frankfurt zu kommen.“

Quelle: bild.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Wo kann man denn die geilen Lieder und Hymnen von der Eintracht finden?
Habt ihr welche? Bitte schreibt mir. bestbauch[ät]gmx.de