19 September 2007

Auswärtssieg!

Am Freitag, 21. September 2007, tritt unser Team um 20:30 Uhr im rewirpowerSTADION gegen den VFL Bochum an. Unsere Eintracht kommt als aktueller Tabellendritter nach Bochum.

Mit zehn Punkten nach fünf Spielen steht die Eintracht so gut da wie seit 1991 nicht mehr. Ob das ein gutes Omen ist, mag jeder selbst entscheiden, denn damals gab es zwar vier Heimsiege nacheinander, aber die Saison endete mit dem Trauma von Rostock und der dort verspielten Meisterschaft. Am meisten beeindruckt bei den Frankfurtern derzeit der Wille zum Sieg. (Quelle: vfl-bochum.de)

Mehdi back im Pott!
Er war der erste Iraner, der im Trikot des VfL Bochum auflief. Die Premiere währte allerdings nicht allzu lang, denn infolge des Abstiegs des VfL war Mehdi Mahdavikia bereits nach einem knappen halben Jahr wieder aus Bochum verschwunden. In Hamburg blieb er deutlich länger, von 1999 bis zu diesem Sommer. Im Dress der Eintracht kehrt er nun zurück.
(Quelle: vfl-bochum.de)

>> Hier gehts zum Interview mit Mehdi (vfl-bochum.de)

>> Vorbericht vom VFL (vfl-bochum.de)
>>
Tipp und Aufstellung gegen VfL Bochum (eintracht-forum)

Keine Kommentare: