27 Oktober 2007

Eintracht verpasst Wiedergutmachung

Ein Freitagabend hätte nicht viel schlechter sein können. Unsere Eintracht und Hannover 96 zeigten über weite Strecken Fußball zum Abgewöhnen. Selten war ein Unentschieden gerechter.

"Das Unentschieden ist gerecht, beide Mannschaften haben das Spiel mit der Taktik geprägt. Für uns war es wichtig wieder Stabilität zu zeigen und das haben wir gemacht", sagte Funkel nach der Nullnummer.

"Das 0:0 ist für uns absolut okay. Meine Mannschaft hat sich den Punkt redlich verdient", analysierte Hannovers Coach Dieter Hecking: "Wir haben mehr fürs Spiel getan. Frankfurt hat als Heimmannschaft keine Torchance gehabt."

Die Eintracht-Fans quittierten die ideenlose Vorstellung ihrer Elf phasenweise mit Pfiffen.


(Quelle: sport1.de)


Mario's Heimspielanalyse


Keine Kommentare: