14 September 2007

"Es ist für mich ein ganz besonderes Gefühl"

Hamburg ist die alte Heimat von Mehdi Mahdavikia, aber nicht nur deshalb ist es für ihn eine besondere Begegnung gegen seinen Ex-Verein dem Hamburger SV zu spielen. Die Vorzeichen für sein erstes Tor für unsere Eintracht sind gut, denn sein aller erstes bundesliga Tor schoss der Perser gegen den HSV! Das Internet Team der Hamburger sprachen mit Mehdi vor dem "großen Spiel":

Wer hat am Ende die Nase vorn?

Mehdi Mahdavikia:
(lächelt)...Es ist für uns ein Vorteil, dass wir zu Hause spielen - es wird auf alle Fälle knapp werden. Am Ende werden wir gewinnen. Ich habe mein erstes Tor in der Bundesliga für den VfL Bochum gegen den HSV geschossen......

>> Interview mit Mehdi Mahdavikia (hsv.de)
>> Interview mit Trainer Funkel zum Spiel (eintracht.de)

Keine Kommentare: