01 September 2007

Aus, aus, aus! Der Transfermarkt ist aus!

So nun ist die Transferperiode vorbei und unsere Eintracht ist Weltmeister, aber nicht Weltmeister der Herzen, sondern Weltmeister im Sparen! Vielleicht will Herr Bruchhagen ja solange sparen bis er irgendwann so zuschlagen kann wie der "große" FC Bäh ... Langsam kann m(f)an es nicht mehr verstehen, was oder wohin diese Mannschaft will? Geht es in den nächsten Jahren mit Funkel&Bruchhagen nur noch um den Klassenerhalt oder geht es in der Weltstadt Frankfurt nur noch darum mit Bochum, Bielefeld und Cottbus mitzuhalten? Ohne Übermut und Überschätzung, aber ist das genug? Diese Frage stellen sich wohl viele Fans der Eintracht und träumen von den "großen" Zeiten der Diva vom Main.

Die letzten News:
Kroatische Stürmer kein Thema für Eintracht - Hoffnung auf Fenin
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seine Bemühungen um eine Verpflichtung der kroatischen Stürmer Nikola Kalinic und Ante Rukovina von Hajduk Split eingestellt. «Das Thema ist durch», erklärte Trainer Friedhelm Funkel am Freitag. Dafür bemühten sich die Frankfurter am Freitag noch um einen Transfer des Tschechen Martin Fenin vom FK Teplice. «Das ist ein guter Spieler mit Perspektive. Er ist schnell und schussstark. Genau das, was ich suche», bestätigte Funkel das Interesse an dem 20-Jährigen.
Quelle: Transfermarkt.de

Keine Kommentare: