27 Oktober 2007

Fahnenklau

Razzia am Stadion!

Die Polizei durchsuchte den Fan-Container am Parkplatz Gleisdreieck und einen Stauraum.

Verdacht: Fahnenklau!

Doch gefunden wurde nichts.

Bei der Frankfurter Polizei waren mehrere Anzeigen eingegangen.

In der Bundesliga grassiert ein neuer Ersatzkrieg der Fans: Klau dem Gegner die Fahnen!

Ein Polizeisprecher: „Das ist Raub...“

Frankfurts Ultras beteuern Unschuld. Und sind nun mächtig stinkig.

Zumal sie sich beim letzten Spiel in Nürnberg schon von der Polizei drangsaliert fühlten.

Eintrachts Fan-Beauftragter Rudi Köhler: „Das fing bei der Ankunft am Bahnhof an. Da gab‘s Pfefferspray und Prügel ohne Grund. Wir protestieren dagegen.“

>> Bild.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Macht die Polizei eigentlich auch bei den Pfadfindern Razzien, wenn dort mal die eine Abteilung der anderen die Abteilungsflagge klaut?

Bei den Ultras ist es meiner Meinung nach doch auch nichts anderes wie bei den Pfadfindern!

Anonym hat gesagt…

gebe dir vollkommen recht. ist echt lächelich was da passiert ist!