03 Oktober 2007

ab zum Bayern-Arzt

Eintrachtprofi Aleksandar Vasoski hat einen Sehnenriss in der rechten Hüftbeugemuskulatur.

Am gestrigen Dienstag nahm Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger Kontakt auf zu seinem Kollegen Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Vereinsarzt des FC Bayern München, um seine Meinung zur Behandlung der Verletzung des mazedonischen Nationalspielers einzuholen.
„Wir sind übereingekommen, dass Aleksandar Vasoski am kommenden Montag nach München reisen wird, damit sich Dr. Müller-Wohlfahrt die Verletzung auch noch einmal anschauen kann. Danach werden wir entscheiden, ob eine Operation notwendig ist“, so Dr. Seeger.
Die Verletzung hatte sich der 27 Jahre alte Innenverteidiger in der vergangenen Woche bei einem Schussversuch im Training zugezogen.


>> Quelle: eintracht.de
>> Diskussion Verletzte bei der einstracht (eintracht-forum)

Keine Kommentare: