26 August 2007

Kein Adler für Deutschland

Nie wieder ein Frankfurter im DFB-Dress? Albert Streit kritisieret die "schwäbische" Nationalmannschaft von Joachim Löw. Unsere Nummer 8 sagte nach dem Auftritt der DFB-Elf im Webley: "In England haben viele Spieler gefehlt, ich war trotzdem nicht dabei. Das hat mir gezeigt, dass ich dort nicht gebraucht werde und meine Leistungen nicht anerkannt werden", dies erklärte Streit in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Streit's Fazit: "Für mich ist es unmöglich, in die Nationalmannschaft zu kommen, also habe ich es abgehakt."
(Quelle: fussballportal.de)


Für mich ist klar das unser Albert mit den Nationalspielern: Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes und Piotr Trochowski mithalten kann oder sogar bessere Leistungen bei einer Nominierung zeigen würde.

>> mehr zum Thema "Nationalmannschaft" im Eintracht-Forum
>> mehr zum Thema "A. Streit und DFB" im Eintracht-Forum

Keine Kommentare: