04 April 2008

Europa wir kommen

Nur noch wenige Pünktchen trennen unsere Eintracht von der Champions League - wer hätte das vor dieser Saison gedacht? Aber bei aller Freude gilt es für die Adler, Ball flach halten, konzentrieren und Nürnberg in die zweite Liga schiessen!

Friedhelm Funkels mögliche Startelf:

Nikolov

Ochs, Russ, Vasoski, Spycher
Inamoto – Fink, Köhler – Weissenberger
Fenin – Amanatidis

Für die Bank: Pröll, Mantzios, Mahdavikia, Tsoumou, Heller, Caio, Toski, Mössmer, Theuerkauf.

Nicht einsatzfähig:
Galindo (Oberschenkelzerrung), Preuß (Aufbautraining nach Knie-OP), Meier (Knie-OP), Ljubicic (Mandel-OP), Kyrgiakos (Nasenbeinbruch), Zimmermann (Knöchel-OP), Chris (Sehnenentzündung im Fuß), Chaftar (Zehenbruch).

Gelbsperre droht: Inamoto (4)


BILANZ: Die Eintracht gewann von den letzten sieben Heimspielen gegen den Club nur zwei (3.2 in der Saison 1998/99, 1:0 in der Saison 2005/06). Dem FCN gelang seit 1967 allerdings auch nur ein Sieg am main (1990/91 1:0). Die Bundesliga-Bilanz der Duelle in Frankfurt: 12 Eintracht-Siege, 6 Remis, 5 Nürnberger Erfolge bei 43:25 Toren.

>> weitere Details zum Spiel (eintracht.de)

Keine Kommentare: